fucking Maibaum gefeiere



Jop, heute wird wie unschwer zu erkenn ist der Maibaum aufgezogen. Und dieses Jahr werde ich zum allerersten Mal so richtig schön mithingehen. Bisher war es ja nur so, dass ich einfach mal vorgelaufen bin, den Leuten die ich kenne Hallo zugeflunkert habe, dannach habe ich wie jedes Jahr ***** gesehen und habe festgestellt wie ach unerreichbar er doch immer noch ist! Fucking Life!

Doch letztes Jahr war es wirklich krass. Ich war wieder alleine vorne, hab mich zu nem Grüppchen gesellt und a weng Small Talk (ich hasse Small Talk) gehalten und bin dann alleine in die Bar abgezogen um was zum trinken für mich und eine nicht nennenswerte Person zu besorgen. Doch in dieser wunderbar engen Bar steht auf einmal ***** neben mir <3 OMG an sich eine feine Sache... nur hätte er mich bemerkt. Es war laut, eng, stickig und alle so rießengroß das klein Maggi untergegangen ist und unbemerkt blieb. Adieu mein Ego! kann ich da nur sagen.

Als ich endlich so um halb 12 Uhr wieder daheim war, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mich alleine in die Küche gesetzt (im dunkeln; ich wollte unbemerkt und alleine bleiben) und hab angefangen Rotz & Wasser zu heulen. Nach einer drei viertel Stunde wunderbarer Einsamkeit raffte ich mich auf das Telefon zu holen und Miss S. anzurufen... Wieder eine Stunde später, nachdem ich sie auch zugerotz hatte mit meinem Emo scheiß gings mir wieder besser.

Und langsam muss ich wohl einsehen dass es nichts werden kann. (Warum ist er immer nur so net zu mir? So kann ich ja net loslassen! Und warum schaust du nur so verdammt gut aus??)

Doch dieses Jahr wird alles anders! Hoffe ich zumindest... Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal mit jmd zusammen hingehen. Und zwar mit meiner wunderbaren Jeanine des weiteren auch Uschi genannt und Steve (pseudonym: Küchen-Kalle) Jedenfalls geht Sigi auch kurz mit und dann bin ich wenigstens nicht so einsam wie sonst auch. Und ich werde gut aussehen!! Und dann werde ich es dem ganzen Pack zeigen. (obwohl es natürlich nur an mir lag... na klar aber sicher doch. Pah) 
Definitiv nicht!! Dieses Jahr werde ich nicht alleine heulend in der Küche sitzen. Ich war schon zu lange Emo in dieser Hinsicht. Irgendwann ist schluss..
Bitte lass es nicht so enden! Langsam pack ich des ganze nicht mehr!!

Das jetzt nur mal so im Moment zu meiner momentanen Gefühlslage ^^ es ist grade 16 Uhr. Doch wer weiß was passiert wenn ich ***** sehe. (Keiner weiß es wirklich, doch jeder ahnt es)

Sry, wenn der Eintrag sehr verwirrtend und sinnlos rüberkommt. Aber so denke ich im Moment und daran denke ich auch zurück. Fuck.

 

 

30.4.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de