Einsamkeit



Ich habe heute festgestellt dass es im Jahr genau 2! Tage gibt, die ich hasse. Das erste wäre der Tag der Maibaumaufstellung. An diesem scheiß Tag stelle ich jeden Tag fest das ich ganz alleine und verlassen da stehe. Und ich wenn ich jedesmal heulend in der Küche sitze und warte, weiß ich doch selber das keiner kommen wird um mich mitzunehmen. Shit. Doch ich glaube ich werde auch nächstes Jahr genau an dem selben Punkt an kommen. Und auch du, deren Namen ich hier nicht nehnen möchte, hast mich sitzen gelassen. Da hilft nicht mal heulen. Ich glaube ich werde zum Realitätsflüchtling.

Und der zweite Tag im Jahr den ich hasse ist Silvester!! Ich denke weil dies eigentlich ein besonnderes Tag ist, möchte man ihn (besonnders ich) gebührend feiern. Doch ich werde wieder arbeiten und mir so dermassen selbst den Abend versauen das es nicht normal ist. und obwohl ich dermassen in Feuerwerk und Sterne verliebt bin, werde ich diesen Tag nur zum kotzen finden. Übrigends habe ich am 31. Dezember Geburtstag! Fuck!! Das hängt auch damit zu tun... [längere Geschichte...]

Jedenfalls der Tag an dem ich am hibbeligsten bin ist auf jedenfall der 28. Juli... . Definitiv! Wicked!!

Jedenfalls geh ich etz schlafen... scheiß Maibaum Gefeiere. Fuck You, you fucking tree. Burn Baby burn down (scheiß emo-rotz)

1.5.07 02:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de